Fandom

Indipedia

Popkultur

114Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hier werden Cameos und Referenzen von Indiana Jones in der Popkultur,also in anderen Serien und Filmen bzw. Produkten aufgelistet.

TVBearbeiten

South Park

  • In der Episode die Jeffersons steht die Bundeslade in Mr.Jeffersons Haus.
  • "Sieh nicht hin,Kelly!Sieh nicht hin!" ist ein Zitat aus Jäger des verlorenen Schatzes.
  • Kyles blick auf die Okama Gamesphere während er über der Lava hängt ist eine anspielung auf Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug.
  • In der Episode das China problem wird darauf angespielt das der 4.te teil so schlecht war dass Spielberg und Lucas Indy vergewaltigen.
  • Als Randy den Wall-Mart zum ersten mal betritt sagt er "Es ist wunderschön!" und dann hört man Musik aus Indiana Jones.
  • Lucas und Spielberg wollen Jäger des verlorenen Schatzes digital bearbeiten und werden deswegen genau wie die Nazis aus Jäger des verlorenen Schatzes bestraft.
  • In Faith Hilling ist die Szene wo der Professor in die Halle geführt wird eine anspielung auf Jäger des verlorenen Schatzes.

Family Guy

  • als Stewie einen Sommer in Indien verbracht hatte,traf er Indiana Jones.
  • Peter und Meg waren auf einem Kreuzzug auf der Suche nach dem heiligen Gral.
  • Der sprung aus dem Flugzeug mit dem Schlachboot ist eine anspielung auf Indiana Jones und der Tempel des Todes.
  • Der deutsche titel der Episode Jäger des verlorenen Rupert ist eine anspielung auf Jäger des verlorenen Schatzes.
  • Das ende einer Episode ist eine anspielung auf Jäger des verlorenen Schatzes.
  • das ende der Episode Dschungelliebe erinnert an Jäger des verlorenen Schatzes.
  • Um sein Telefon buch zu finden benutzt Peter das gleiche Amulett wie Indy.
  • Peters und Stewies flucht aus dem Disneyland mit der Lorenfahrt dem versuch peter das Herz rauszureisen,der Sturz von der Klippe und Peters outfit ist eine anspielung auf Indiana Jones und der Tempel des Todes.
  • In einer Folge kämpft Peter wieder gegen Ernie das Hahn und der kampf endet indem Ernie im kampf in einen Propeller eines Nurflüglers fällt.Das erinnert an Jäger des verlorenen Schatzes.

Sonstiges

  • in die Pinguine aus Madagaskar ist ein Zimmer im Hauptquartier der Pinguine Hangar 51.
  • In iCarly steht im  Hintergrund von Carlys Klassenzimmer eine Menschensgroße Indiana Jones Puppe.

ProdukteBearbeiten

  • Es gab von M&Ms drei verschiedene Packungen.Darunter:Peanut,milk Chocolate und Mint Crisp.
  • Es gab von Snickers ein "Adventure Bar".
  • Es gab von Kellogs ein Indiana Jones Limited Edition.
  • Twix wurde in Raider für kurze Zeit geändert.
  • Es gab eine Salami-Käse Stange von der die Verpackung eine anspielung auf Indy war.
  • Es gab ein Indiana Jones Eis

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki