Fandom

Indipedia

Herman Dietrich

114Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Person
Herman Diedrich
Beschreibung
Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

grau-blond

Biografische Daten
Todesdatum:

1936 Geheimhafen

Heimat:

Deutschland

Beruf/Tätigkeit:

Nazi-Oberst

Herman Dietrich war ein Nazi Oberst.Er war mit Dr.Rene Belloq und Major Toht auf der Suche nach der Bundeslade.

In TanisBearbeiten

Seinen ersten Auftritt hatte er als er mit Gobler und Belloq ein gespräch hatte.Seinen nächsten "größeren" Auftritt hatte er im Mercedes-Benz 320.In diesem wurde er von Indy zusammen mit Belloq,Toht und dem Blonden Fahrer gerammt.

Auf der geheimen InselBearbeiten

Seinen letzten Auftritt hatte er auf einer geheimen Insel nördlich von Kreta.Dort öffneten die Nazis die Bundeslade. Dietrich griff in den Inhalt der Lade fand aber nur Sand.Toht lachte dann fies.Dann explodierten alle elektrischen Geräte der Nazis.Danach kamen geisterhafte gestalten aus der Lade.Die Nazis finden sie "cool".Nur Sekunden später änderte sich das als sie sich in Todesgestalten verwandelt haben.Alle Nazis schreien dann vor Angst.Feuer kam dann aus der Lade raus und umgab Belloq.Alle "normalen" Nazis werden dann von Blitzen umgebracht.Dietrichs Kopf schrumpfte,Tohts Gesicht schmolz und Belloqs Kopf explodierte.

SonstigesBearbeiten

  • Er wurde von Wolf Kahler gespielt.
  • In Lego Indiana Jones die legänderen Abenteuer ist er der einzige  hauptfeind aus Jäger des verlorenen Schatzes,gegen den man nicht kämpfen muss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki