FANDOM

Im Jahr 1957 führte Polkovnik Antonin Dovchenko eine Gruppe von sowjetischen Soldaten auf die Halbinsel Yucatan in Mexiko und als unmarkierte Kraft eroberten sie Indiana Jones und George McHale in einer Reihe von Maya-Ruinen. Als er die beiden und eine Tasche von Jones jüngsten Erwerbungen nahm, näherte sich er und seine Männer, die jetzt als amerikanischer Armeekonvoi verkleidet waren, dem Nevada-Militärstützlager Hangar 51. Unter dem Deckmantel eines amerikanischen Armeeoffiziers "Colonel Truman" befehligte Dovchenko das Team Das hängte Hanger 51. Ziehte Jones und McHale aus dem Kofferraum eines Stabautos, seine Männer standen beiseite, als Dovchenko versuchte, Jones über das Gebäude zu fragen. Nachdem ich Jones in den Kiefer gestoßen hatte, um ihm nicht zu antworten, musste er aufgeben, als Spalko ankam und die Operation übernahm.
Als die Roswell-Reste erworben wurden, entkam Jones, Dovchenko holte den Professor ein, und sie stürzten in den Startraum für einen experimentellen Raketenschlitten. Dovchenko kämpfte Jones, nachdem er durch das Glas in einen Kontrollraum geworfen wurde, versehentlich die Zündfolge starten. Dovchenko griff Jones mit einer Kette an, scheiterte aber, als der Raketenschlitten aktiviert wurde und die beiden in die Wüste auf einer Schiene geschossen wurden. Die schnelle Geschwindigkeit machte den russischen Offizier unbewusst, und als es aufhörte, konnte Jones ihn vom Fahrzeug in den Dreck schieben.

Bei der Wiederherstellung wird er von einigen seiner Männer gefunden, die der Spur der Raketenschlitten folgten, und in einen Jeep kommen, befiehlt die zweite Ladung Truppen, um Jones zu jagen und Jones zu töten, bevor sie nach Spalko zurückkehrten und genug von der heißen Wüste hatten. Er wollte nach Rußland zurückkehren, ging aber nach Peru mit Mac, wo sie Jones und Mutt Williams gefangennahmen und sie zu Brasiliens Militärlager in Spalko brachten, wo ihre Suche nach Akator beginnen würde. Während der LKW-Fahrt nach Akator wurde Dovchenko durch das Gezänk von Jones und Marion Ravenwood verärgert und rief: "Oh, für die Liebe zu Gott, halt die Hölle hoch!", Bevor sie versuchte, sie zu knebeln, woraufhin Jones und Mutt ihn in die Kopf und klopfte ihn raus

Er blieb unbewusst im hinteren Teil des Trucks für den Beginn der darauffolgenden Dschungeljagd, aber als Marion neben einer Ente mit Mac, Harold Oxley und mehreren Soldaten zog, erwachte Dovchenko und (kaum) die Kontrolle über den Truck, nachdem sie und Mutt gesprungen waren In das andere Fahrzeug
Der auf Indiana Jones wütende Dovchenko,sammelte die streunenden Soldaten, die während der Jagd herausgeworfen wurden, und der Lastwagen fuhr bald zu Jones 'Party - auf einer Niststätte für eine Superkolonie von Siafu. Unbedingt von den Ameisen sprang Dovchenko aus dem beschleunigenden Lastwagen und packte Jones und Oxley an den Boden und engagierte Jones in einem zweiten brutalen Faustkampf, der von den Ameisen wegen Oxley mit dem Kristallschädel unbelästigt werden durfte. Diesmal gelang es Dovchenko, die Oberhand in der Schlägerei zu gewinnen. Als er mit einem Block von Jones auf den Kopf geschlagen wurde, fiel ein betäubter Dovchenko in den Ameisenschwarm. Die Ameisen verschlang seinen ganzen Körper und zerrten ihn vorsichtig in das Nest, wo er gefressen und getötet wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki